Tagebucheintrag 10.05.2014 die Zweite....

Ich möchte doch nur Gewissheit!

Soll ich um ihre Liebe kämpfen oder hab ich schon verloren?!

Sie widerspricht sich immer.
Mir sagt sie da sind keine Gefühle mehr und es wird nie wieder was werden.
Anderen erzählt sie das sie Gefühle hat aber diese versucht zu unterdrücken
um nicht verletzt zu werden und das das Vertrauen einfach fehlt.
Außerdem kann man gut zwischen den Zeilen lesen... und nicht nur ich.

Kann ein Mensch so abgebrüht sein und sowas komplett ohne Gefühle machen?!
Ich denke nicht.
Ihre Angst wird einfach zu groß sein um mehr zuzulassen.
Ich möchte ihr ja gerne zeigen das ihre Angst unbegründet ist.

Sie macht einen riesen Fehler wenn sie aus Angst und falschen Stotz diese Liebe leugnet.
Es wird so auch irgendwann nicht weiter gehen. Irgendwann muss man ehrlich sein und sagen
wie der Sachstand ist ...

Ich will ja nur Gewissheit und nicht immer hin und her gerissen werden.
Und auf Dauer möchte ich eine schöne , beständige Beziehung mit Liebe, Treue und Ehrlichkeit und nicht nur "Fun".

Ich möchte einfach wissen wo der Zug hinfährt bevor ich einsteige... nicht das wir in die falsche Richtung fahren.
Dann kommen wir zwar vorran aber landen am falsche Ziel.

Man sollte sich nicht von falschen Stolz und Angst treiben lassen sondern von Liebe und seinem Herz.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


ben1256 - 11. Mai, 18:29
Tagebucheintrag 11.05.14
Lügen, nichts als Lügen... Niemand hat die Eier seine...
ben1256 - 11. Mai, 02:10
sucht
Darf ich dich fragen was der auslöser deiner Sucht...
Arthur_Michaelis - 10. Mai, 20:13
Tagebucheintrag 10.05.2014...
Ich möchte doch nur Gewissheit! Soll ich um ihre Liebe...
ben1256 - 10. Mai, 18:22
Tagebucheintrag 10.05.2014
Zur Zeit geht es mir Suchtmäßig recht gut... ich habe...
ben1256 - 10. Mai, 00:40

Suche

 

Status

Online seit 4065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 18:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren